Kamis, 21 Maret 2019

Virtual Park

Virtual Park

WAS SIND VIRTUELLE PARKS?

Taman Virtual ist eine Plattform zur Entwicklung der VR-Branche auf dem Weltmarkt.
Dank der Technologielösungen von Virtual Park Company bieten wir Benutzern neue Möglichkeiten, mit der virtuellen Welt zu interagieren und Trends in der Entwicklung dieser Branche zu erkennen. Mit Hilfe von Token wollen wir die virtuelle Realität auf eine neue Ebene der Wahrnehmung und Möglichkeit bringen und die Technologie zugänglicher machen.

TOKEN VR

VR-Token sind die Basis aller Plattformen und werden gemäß dem ERC-20-Standard auf der Blochchain-Plattform veröffentlicht. VR-Token, die als Teil der Distribution herausgegeben werden, haben nützliche Funktionen und werden zur Übertragung von Werten auf der Plattform verwendet. VR-Token können als Zahlungsmittel für den Kauf von von VR entwickelten Spielen und Modulen sowohl von offiziellen Virtual Parks als auch von normalen Benutzern verwendet werden. Zahlungen in Token ermöglichen Käufern einen Rabatt von 15%

UNSERE GEMEINSCHAFT

Nicht nur die Technologie entwickelt sich, sondern auch Menschen, die diese Technologie nutzen. Diejenigen, die bereits an der neuen Blockchain-Wirtschaft beteiligt sind, werden morgen die Welt verändern und Millionen und Milliarden von Menschen mitbringen. Diese Menschen sind die Motoren des zukünftigen Fortschritts. Unser Projekt vereinfacht den Mechanismus der Interaktion zwischen Menschen und der virtuellen Welt, wodurch immer mehr Menschen verschiedene Dienste im Bereich der virtuellen Realität nutzen können. Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und bequemen Zugang zu den Best Practices des VR-Marktes, die im Taman Virtual-Projekt über Token enthalten sind.

UNSERE INTELLIGENTEN VERTRÄGE

Die Grundlage für die Entwicklung unseres intelligenten Vertrags bildet die Bibliothek openzeppelin.org, die einen Standard für Zuverlässigkeit und Sicherheit von Code bietet, der global ausgeführt werden kann. VR ist ein Token, das gemäß der Norm ERC-20 mit einer begrenzten Lautstärke hergestellt wird.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Für Entwickler
Zugriff auf das SDK
Integration in die Virtual Park Infrastruktur
VR Lab: die Möglichkeit, Ihr eigenes Produkt zu realisieren
VR Marketplace
Franchise-Bonus
Zahlung für die VR-Anwendung im Virtual Park-Token
15% Rabatt bei Zahlung für Anträge in VR-Token
10% Rabatt für Franchise-Einkäufe
10% Rabatt für VR-Parkbesucher bei Zahlung in VR-Token
Virtual Park und VR-Anwendung
Marktplatz mit vielen Anwendungsoptionen für virtuelle Parks.
Unterhaltsame, Marketing- und Bildungs-VR-Anwendung
VR-Spiele für verschiedene Altersgruppen und Geschäftsreisenden

VIRTUELLER PARK-WETTBEWERBSVORTEIL

Unser Körperkontrollsystem
Unser technologischer Hauptvorteil ist das Körperkontrollsystem, mit dem Sie alle Spieleraktionen in einem intelligenten Raum verfolgen können. Diese Technologie bringt einen Wettbewerbsvorteil gegenüber bestehenden Projekten.
Wert der Virtual Park-Plattform
Der Wert der Virtual Park-Plattform und der digitalen Assets von VR-Token hängt von der Zunahme der Anzahl aktiver Teilnehmer im System ab. Daher wird die Hauptaufgabe nach dem Start der Plattform bei der Entwicklergemeinschaft und bei Geno Techno populär.
Unser virtueller Park
Jeder VR-Spielpark ist auf die unbegrenzte Anzahl von Inhalten ausgelegt, die Besucher auswählen können. Diese Inhalte können in Form von Spielen und Bildung sein.

PASAR VR

Mit der Warehouse VR-Anwendung können Entwickler ihre Anwendungen für alle virtuellen Parks und Benutzer in allgemeinen Geschäften hosten und implementieren.
VR-Anwendungsspeicher aus einer Hand
Produktsupport und Updates vom Entwickler
VR-Zahlungsmodul
Vollständige Anwendungsintegration mit Taman Virtual und Bodysystem

TOKENSALE

Token-Symbol: VR
Verkaufsmarken starten: 17.04.2019
Ende des Verkaufs-Token: 29.05.2019
Verkaufte Token: 3.900.000
Preismarke: 1 US-Dollar
Spezifikationen: ERC-20
Soft Cap: 800.000 US-Dollar
Harte Briefmarke: 3.000.000 US-Dollar
Verkaufsdauer: 42 Tage
PERSÖNLICHER VERKAUF
17.04.2019 - 29.05.2019
30% Bonus
Soft Cap: 800.000 US-Dollar
Hard Cap: 3.000.000 $
PRE ICO
24.06.2019—10.08.2019
20% Bonus
Soft Cap: 1.800.000 US-Dollar
Hard Cap: 7.500.000 US-Dollar
STUFE 1
24.08.2019—10.10.2019
15% Bonus
Soft Cap: 8.400.000 US-Dollar
Hard Cap: 25.000.000 $
STUFE 2
24.10.2019—26.12.2019
10% Bonus
Soft Cap: 17.000.000 $
Hard Cap: 50.000.000 $
STUFE 3
24.01.2020 - 17.04.2020
5% Bonus
Soft Cap: 22.000.000 $
Hard Cap: 64.500.000 US-Dollar

STRASSENKART

2016 - Q4
Virtual Park Unternehmensgründung
Entwicklung von Body Tracking und Bewegungstechnik
Entwicklung und Bau der ersten Alpha-Version des Body Control-Kostüms
Entwicklung eines Kamerasystems zur Verfolgung der Körperposition in Abständen
Leap Motion Integrations- und Schreibsoftware zur Erfassung von Handbewegungen
2017 - Q1
Gebäudesysteme
Beim ersten Test der Körpersteuerungseinstellungen mit der Kamerasynchronisation wird die VR-Bewegung erfasst
Stabile Softwareentwicklung
Erstellen und testen Sie die erste Vollversion der Plattform
Optimierung von Algorithmen zum Auslesen von Weltraumpositionen
2017 - Q2
Systementwicklung
Technologiepräsentationen für die ersten Investoren des Unternehmens und die erste Runde attraktiver Investitionen
VR-Anwendungsentwicklung und beginnen Sie mit der Arbeit am SDK
Testen und debuggen Sie das Trackingsystem
Entwicklung von interaktiven Waffen für VR-Spiele und interaktive Objekte
2017 - Q3
Erforschung der Marktbedürfnisse von VR
Analyse der Geschäftsanforderungen und Zielgruppe von Virtual Realities
Eigene Investition zur Erstellung einer Testversion des Virtual Park-Ökosystems
Starten Sie die erste Plattform im Testmodus
Einrichten des Body Control Systems
Projektdesign-Plattform und Festlegung einer Strategie für den Eintritt in den offenen Markt
2017 - 4. Quartal
Frühere Produktversion
SDK-Präsentation für Entwickler von Drittanbietern
Attraktive Zweitrundeninvestition in dieses Projekt
Projektkontakte mit Benutzern in offenen Bereichen
Softwareentwicklung zur Erweiterung der Funktionalität von Virtual Parks
Überprüfung von Technologielösungen und Positionierungsplattformen auf dem freien Markt
PR und Open Area Marketing
2018 - Q1-Q4
Vorbereitung für die Tokenverteilung
Beginnen Sie mit der Verwendung von Blockchain-Netzwerken im Virtual Park-Ökosystem
Starten Sie die Regulierung des Virtual Park-Projekts
Interessanter Berater
Bekanntschaft mit potenziellen Investoren
Entwicklung des Fundraising von Unternehmen
Überblick über Technologielösungen und Plattformpositionierung
Entwicklung von Medienplänen und Marketingforschung
Virtual Park-Registrierung in Großbritannien
2019 - Q1
Verteilung von VR-Token
Vorstellung des Virtual Park-Projekts auf dem freien Markt
Virtuelle Parkmarketing-Kampagne
Beginnen Sie mit der Gewinnung von Kapital, um den Umfang des Projekts auf dem Weltmarkt zu steigern
Roadshow in Asien und Europa
Verteilung von VR-Token
Zusammenfassen und Bauvorschriften erlassen
2019 - Q2
Zahlen Sie im VR-Token der Blockchain
Erste virtuelle Parkentwicklung nach Tokenverteilung
VR-Anwendungsmarktentwicklung für den VR-Markt
2019 - Q3-Q4
Effektive Werbung und Integration
API-Entwicklung zur Integration mit der Virtual Park-Anwendung
Die zweite Phase des Aufbaus eines Parks in den USA
Beenden Sie temporäre Ergebnisse und öffentliche Berichte
Lokalisieren Sie die Plattform in weitere Sprachen
Starten Sie das Blockchain-Netzwerk und führen Sie VR-Token in den Kreislauf ein

TEAM

Kirill Granev:  Geschäftsführer
Managing Partner der Depotbank. Geschäftsführer von Monoreto Pte LTD. Kirill ist der Leiter des Taman Virtual-Projekts und glaubt an die Popularisierung der VR / AR-Technologie. Unternehmer Ein Experte für Blockchain-Technologie und Token-Management.
Deutsch Molchanov:  CCO
Unternehmer 2015 laut der Russischen Wirtschaftsuniversität Plechanow. Herman ist der Direktor der strategischen Entwicklung des virtuellen Parks.
Katarina Stabredova:  PR-Direktorin
Katarina ist Experte für PR- und Marketingprojekte in europäischen, russischen und GUS-Ländern. Bevor er auf den ICO-Markt ging, arbeitete er mit der größten Kosmetikmarke und dem russischen Popstar. Veranstalter des russischen Modetages. Er kannte diesen Markt von innen her und dank langjähriger Erfahrung meisterte er jede Aufgabe.
Andrey Vinnikov:  Frontend-Entwickler
Führende Schnittstellenentwickler mit Erfahrung in der Erstellung von Hochlastsystemen. Datenschutz- und Cloud-Experten.
Yuriy Lavroushen:  Full Stack-Entwickler
Der Entwickler multidisziplinärer Cloud-Anwendungen mit Erfahrung in der Entwicklung von Bildungsplattformen.
Dmitry Turovets:  Förderungsberater
Projektförderungsspezialisten, aktive Teilnehmer am Virtual Park-Projekt. Die größten Medienprojektteilnehmer bei PR-Kampagnen: Suche nach Russischen Eisenbahnen, U-Bahn, MediaInform und Claustrophobia. Er verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Markenwerbung. In VR Park ist er ein strategischer Planer.
Andrey Gillikh:  Entwickler von UX / UI
Fortgeschrittene UX / UI-Interface-Entwickler, die sich auf 3D-Grafik für Weltraum- und virtuelle Spiele spezialisiert haben! Er ist seit über 10 Jahren in diesem Bereich tätig. In Taman Virtual die Position von Graphic Designer.
Mikhail Gerasimov:  Technischer Berater
IT-Spezialist, der die Inbetriebnahme mit einem aktiven VR-Raum mit mehr als 8 Jahren Erfahrung organisiert! Er erlebte seit dem Beginn der Entwicklung der VR-Industrie in Russland. Er war einer der ersten technischen Ingenieure, der diese Richtung in der Wirtschaft vorantreibt.
Alyona Ivanova:  Chefredakteurin
Chefredakteur, seit über 5 Jahren ein Experte für die Arbeit mit Social Media, verfügt über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Alyona ist in der VR / AR-Technologiebranche tätig, weil sie glaubt, dass sich diese Richtung in den nächsten 10 Jahren aktiv entwickeln wird.
Oksana Tovstoles:  Partner Manager
Der Leiter unseres Projektmanagers. Behandeln Sie alle zugehörigen Dokumentationen und helfen Sie dem Team, mit strategisch wichtigen Projektpartnern zu kommunizieren. Er hat mehr als 7 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement.
Alexandra Fefelova:  Designerin
Illustrator mit wertvoller Berufserfahrung. Alexandra ist spezialisiert auf Business Branding und grafische Unterstützung. Er verfügt über verschiedene Fähigkeiten: Ideenfindung, Konzepterstellung, Strategie, Präsentation und Projektmanagement. Jedes Unternehmen muss einen eigenen Namen und ein eigenes Gesicht haben, das Aufmerksamkeit auf sich zieht und Umsatz und Nachfrage erhöht. In Virtual Park entwickelte er Illustrationen für Spielmodelle und Landschaften!
Ruslan Sadovnikov:  Leitender Rechtsberater
Rechtsberatung in Bezug auf die Projektentwicklung, Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente und Registrierung der Rechte. Verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von Rechtsstrukturen in Offshore- und Landgerichtsbarkeit, grenzüberschreitenden Transaktionen, geistigem Eigentum, Immobilien und anderer rechtlicher Unterstützung von lokalen und internationalen Unternehmen.
Alexey Gagarin:  Medienberater
Spezialist für die Förderung von Projekten in den Medien! Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in diesem Bereich! VR Park hält die Position des Managers des Hauptpartners.
Bakhodur Madzhitov:  Webentwickler
Spezialist für Web-Programmierung, aktiver Teilnehmer am Taman VR-Projekt. Er arbeitete in einer großen IT-Firma "Rosait". Er verfügt über mindestens sieben Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Webressourcen. DoublePrint Mitbegründer des Design- und Druckstudios.
Alyona Kachan:  Anwendungsdesigner
Gestalter mit mehreren Qualifikationen, spezialisiert auf mobile Anwendungen (iOS und Android), mit Erfahrung in der Entwicklung von Bildungsplattformen
Evgeny Saratovtsev:  DevOps Engineer
DevOps Engineer mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in Finanz- und Bankprojekten. Die wichtigste Erfahrung zur Unterstützung der Hochverfügbarkeit und der proaktiven Überwachung von Ereignissen.
Ksenia Oleynik:  Multimedia-Designerin
Multidisziplinäre Spezialisten, Entwicklung von Prototypen von 4D-Prototypen und Fusion AutoDesk. Innenvisualisierung und Geschäftsräume, Materialauswahl und Umsetzung von Ideen!
Aidar Salimov:  3D-Grafikdesigner
Grafikdesigner und 3D-Illustrator
- Entwerfen Sie eine Welt der virtuellen Realität.
- Formproduktdesign;
- Charakterdesign;
- illustrierte Artikel auf der Website;
- Designikonen auf der Website;
- Charaktermodellierung, Pakete und verschiedene Innenobjekte;
Erfahrung seit 16 Jahren!

BERATER

Dmitry Teryomenko
Legionär der ukrainischen Volleyballnationalmannschaft. 2015 Gwangju Universiade Silbermedaillengewinner.
Anton Simutov
Geschäftsmann, Restaurantbesitzer, Gründer des Bereichsnetzes Pheromone Lounge. Privater Investor Anton glaubt an die VR / AR-Industrie und hat sich zu einem der ersten Integratoren von Virtual Reality im Business in Russland entwickelt.
Olga Kulkova:  Doktor der ästhetischen Wissenschaften
Förderung der Integration von Virtual Reality in die Medizin in Russland.
TELEGRAM BOUNTY | https://t.me/virtualparkbounty

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